Jour-fix Auch beim zweiten "Агро-вечір in the pub" am 20.04.2017 war der Saal im Restaurant Shato voll gefüllt.

Herr Cedric Hermann, EURO-Insurance Brokers, informierte über neueste Entwicklungen und Angebote auf dem Markt der Agrarversicherungen und regte staatliche Unterstützung der Landwirte in diesem Bereich an.

Frau Yuliia Bondarenko machte auf den Feldtag der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG International) am 21.06.2017 in Doslednitzke aufmerksam und lud die Teilnehmer des Агро-вечір als Austeller oder Besucher ein.

Herr Serhii Shupyk sprach über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung der ländlichen Räume im Kiewer Gebiet. Er stellte den Entwurf eines speziellen Förderprogramms vor, das vor allem auf die Förderung von Genossenschaften fokussiert sein soll.

Höhepunkt des Abends war die Degustation von kulinarisch anspruchsvollen und künstlerisch kreierten Pralinen der Firma “chocs". Frau Alexandra Chirkova stellte einige ihrer neusten Kreationen vor.

Der nächste „Агро-вечір in the pub“ findet am 18.05.2017 statt.

Quelle: APD. Foto: APD. Datum: 20.04.2017

Загрузка... .