BashlykDas Ministerkabinett der Ukraine hat Denys Bashlyk (Foto) zum stellvertretenden Minister für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine für digitale Entwicklung, digitale Transformationen und Digitalisierung ernannt.

Seit 2016 war Denys Bashlyk in der Struktur des Staatlichen Amtes der Ukraine für Geodäsie, Kartographie und Kataster der Ukraine tätig, welches er in den Jahren 2019-2020 leitete. Darüber hinaus wurden Vitaliy Holownya, Finanzökonom der GmbH Epizenter, Mitglied der Partei Diener des Volkes, und Markiyan Dmytrasevych, vorher Berater des Ministers, zu stellvertretenden Ministern ernannt. Taras Vysotsky bleibt im Amt des ersten stellv. Ministers für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine.

Quelle: https://minagro.gov.ua/news/v-minagropolitiki-priznacheno-troh-zastupnikiv-ministra;
Foto:https://agropolit.com/; Datum: 28.05.2022

Загрузка... .