downloadDie Regierung hat die Verordnung Nr. 160 „Über die Gewährleistung einer stabilen Arbeit von Lebensmittelproduzenten im Kriegszustand“ verabschiedet.

„Damit die Produzenten ihre Tätigkeit ausüben können, wurde die maximale Zahlungsfrist für inlän­dische Waren festgelegt, und zwar nicht später als zehn Tage nach der Rechnungsstellung für die gelieferten Produkte“, sagte die erste stellvertretende Ministerpräsidentin und Wirtschafts­minis­terin der Ukraine, Julia Svyrydenko.

Die Norm betrifft Buchweizen, Zucker, Mehl, Brot, Milch, Teigwaren, Eier, Hühnerfleisch, Butter und Trinkwasser.

Quelle: https://www.me.gov.ua/News/Detail?lang=uk-UA&id=b6489a08-5b86-42b8-b70e-20c2ac0d0c29&title=UriadZabezpechitStabilnuRobotuVirobnikivKharchovikhProduktivPidChasViini; Datum: 27.02.2022

Загрузка... .