RegierungEine der Hauptaufgaben der Regierung bei der Entwicklung der landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen besteht in diesem Jahr darin, Pilotprojekte in den Regionen Mykolajiw, Cherson und Odessa zu starten. 

Dies betonte Premierminister Denys Shmygal während eines Treffens zur Erörterung der landwirtschaftlichen Melioration in der Ukraine. Shmygal führte aus, es sei nun notwendig, Pilotprojekte der Modernisierung der Bewässerung zu identifizieren sowie Investoren für deren Umsetzung zu gewinnen.

Der Agrarauschuss der Werchowna Rada der Ukraine hat einen entsprechenden Gesetzentwurf (Nr. 5202) zur Entwicklung von landwirtschaftlichen Meliorationssystemen unterstützt.

Quelle: https://www.kmu.gov.ua/news/denis-shmigal-zapusk-pilotnih-proektiv-zroshennya-u-troh-oblastyah-ukrayini-osnovne-zavdannya-uryadu-cogo-roku-v-napryamku-rozvitku-irigaciyi; https://www.facebook.com/agrireforms/posts/2497573120366406; Foto: flickr.com; Datum: 14.04.2021

Загрузка... .