MahaletskajaBei der Sitzung des Ministerkabinetts der Ukraine am 13.10.2020 wurde Frau Vladyslava Magaletskaiya zur neuen Vorsitzenden des staatlichen Dienstes für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz der Ukraine ernannt. Von 2014-2016 war Frau Magaletskaiya stellvertretende Ministerin für europäische Integration beim Ministerium für Agrarpolitik und Ernährung der Ukraine. 

Zuletzt war Sie Vizepräsidentin der Investmentgesellschaft „SigmaBleyzer“ sowie Vizepräsidentin der „Vereinigung Ukrainischer Unternehmer“.

Der bisherige Vorsitzende, Volodymyr Lapa, wurde mit der Verordnung des Ministerkabinetts vom 23.10.2019 von seinem Amt enthoben.

Quelle: http://agroportal.ua/news/ukraina/naznachen-rukovoditel-gosprodpotrebsluzhby/#, Foto: https://www.unn.com.ua/, Datum: 13.10.2020

Загрузка... .