t-vysotskyi-lndlrdIn der Ukraine wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Grundsteuer für landwirtschaftliche Flächen sowie die Pachtzahlung für landwirtschaftliche Flächen staatlichen Eigentums für die kommenden zwei Monate abgeschafft.

Dies teilte der stellv. Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Handel und Landwirtschaft, Taras Vysotsky, auf seiner Facebook-Seite mit. 

Diese Regelung wurde in Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 530-IX eingeführt, das am 18.03.2020 vom Präsidenten der Ukraine, Volodymyr Zelensky, unterzeichnet wurde. Die Landwirte sparen dadurch rd. 486,1 Mio. UAH (rd. 15,5 Mio. EUR) ein.

Quelle: https://landlord.ua/news/ahrovyrobnykiv-zvilneno-vid-podatku-na-zemliu-taras-vysotskyi/, Foto: https://landlord.ua/wp-content/uploads/2019/11/Висоцький-920x650.jpg, Datum 26.03.2020

Загрузка... .